Events


20. November 2021 - 14:00
Berlin

EIN NEUES ABENTEUER BEGINNT!

Corona hat uns einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht, wodurch wir nicht mehr die Story weiterspielen konnten. Um einen neuen Start zu ermöglichen, haben wir uns dafür entschieden eine neue Welt mit euch zu erschaffen. Das werden wir zusammen mit euch machen. Dabei ist es völlig egal ob Neuling oder Veteran in Rollenspielen seid, alle sind herzlich willkommen, denn es sind KEINE Vorerfahrungen oder Materialien notwendig.

Einmal im Monat treffen wir uns und spielen eine gemeinsame, sich fortführende Geschichte in einer eigens entwickelten Welt. Hier legen wir den Grundstein.

Aufgrund des hohen Andrangs beim letzten Mal, sehen wir uns gezwungen ein Ticket-System einzuführen um die vorhandenen Plätze zu vergeben. Nur Personen die über die verlinkte Website angemeldet sind haben einen Platz zugesichert. Keine Sorge, es bleibt alles komplett kostenlos! Bitte sagt ab, falls ihr nicht mehr könnt, sodass wir Plätze wieder freigeben können.

Es gelten diese Hygieneschutzmaßnahmen: http://improfabrik.de/hygieneschutzmassnahmen/
EINLASS: 13:00
BEGINN: 14:00
Wir bitten all diejenigen, die zum ersten mal Spielen oder noch Leveln müssen schon um 13 Uhr zu erscheinen, damit wir genug Zeit haben uns um euch zu kümmern!
Wir stellen vor Ort Kaltgetränke und warmes Essen (Gegen eine Kleine Spende). Snacks müsst ihr euch selbst mitbringen.
Wir freuen uns auf euch und unsere gemeinsamen Geschichten

Buchungen sind noch nicht erlaubt für dieses Datum.